Über mich

Mein Name ist André Ebert und ich bin 1995 geboren.
Schon während meiner Ausbildung zum Möbeltischler entdeckte ich wie vielseitig der Werkstoff Holz sein kann. Ich lernte in einer Firma bei welcher hochwertiger Innenausbau im Vordergrund stand. Somit habe ich bereits früh einen hohen Anspruch an qualitativ wertvolle Produkten ausgebildet. Zu dieser Zeit wusste ich, dass ich mich später einmal Selbständig machen möchte, um mich selbst zu verwirklichen. Im Jahr 2016 entschied ich mich dazu die Meisterausbildung an der Dresdener Handwerkskammer in Vollzeit zu beginnen. Diese schloss ich im Juli 2017 erfolgreich ab. Im Anschluss war ich 3 Jahre als Meister angestellt. In dieser Zeit konnte ich viele Erfahrungen sammeln und meinen Horizont erweitern. Im Herbst 2021 entschloss ich mich dazu meine eigene Firma zu gründen und damit meinen Traum zu verwirklichen.

Mein Ziel ist es nun auch Ihre Träume wahr werden zu lassen.
Lassen Sie uns gemeinsam an Ihren Ideen zusammenarbeiten, ganz nach dem Motto Geht nicht, gibt`s nicht!.